Kleines Herz

Einer dieser Tage

Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage... Sitze hier rum und frage mich, wann der tag war an dem mich das glück verlassen hat...oder um es mit anderen Worten zu sagen:"Das Glück ist wie die Tour de France, man wartet eine Ewigkeit und dann fährt es einfach an einem vorbei..." Ich galub mittlerweile, dass an dem spruch was wahres dran is. Zumindest konnte mich noch niemand von dem Gegenteil überzeugen. Immer, wenn ich dachte, ich wäre kurz davor wieder das Glück fassen zu können, ist es wieder aus meiner Hand gerutscht und zu jemand anders gesprungen. Es ist nich so, dass ich es nicht versucht hätte....

25.11.06 12:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen